Sonntag, 1. April 2012

Highlight der Woche #11


Die Kinder waren seit Donnerstag bei Oma und Opa uns so hatten wir ein Wochenende für uns allein. Eine tolle Gelegenheit um ein Wochenende raus zu kommen und etwas ohne Kinder zu unternehmen. 

Doch wer nun denkt, wir hätten es uns in einem Wellness-Hotel gut gehen lassen, den muss ich leider enttäuschen ;-)

Freitag sind wir in aller Frühe aufgebrochen zum Flughafen, denn unser Flieger nach Stuttgart hob bereits um 6:15 Uhr ab. 



Nach einem ruhigen Flug und diesem atemberaubenden Ausblick erreichten wir Stuttgart bereits in den frühen Morgenstunden. Nachmittags wollten wir uns mit anderen Spielebegeisterten in der Jugendherberge treffen , aber den Vormittag konnten wir so für einen kleinen Bummel durch Stuttgart nutzen. Ich war zuvor zwar schon einige Male in Stuttgart, doch immer nur zur Messe oder zu einer Veranstaltung in der Jugendherberge, Zeit für einen kleinen Bummel durch die Innenstadt war da nie. Um so Schöner, dass sich dieses Mal die Gelegenheit dafür geboten hat. Leider war die Zeit am Ende doch wieder viel zu kurz und wir haben längst nicht so viel gesehen, wie wir eigentlich wollten. 

Try our slideshow maker at Animoto.

Nach dem Mittagessen sind wir dann direkt zur Jugendherberge gefahren. Hier erwarteten uns 3 Tage spielen-spielen-spielen bis in die Nacht. Wir hatten - wie immer - richtig viel Spaß, haben tolle Leute kennengelernt und alte Bekannte/Freunde wiedergetroffen. Es war eine tolle Zeit und sind am Sonntag nachmittag zwar müde, aber mit vielen neuen Eindrücken wieder in Hamburg gelandet.

Dieses Wochenende war ein Highlight, auf das ich mich schon lange gefreut habe und ich hoffe, dass wir uns spätestens im Herbst wieder sehen!!

Auch bei meinen Bloggerfreundinnen war wieder einiges los diese Woche:

  • Sandra bringt arme Küchenverkäufer ins Schwitzen
  • Pepsa hat Geburtstag gefeiert
  • Sandra hat ihren Kleiderschrank schon mal für wärmere Temperaturen gerüstet
  • Katka hat tolle Farbimpressionen eingefangen
  • Martinas Mann ist endlich wieder zu Hause
  • Bei Leane hat die Postfrau dreimal geklingelt
  • Sorgen um ihre Boxerhündin macht sich Gabi 

In der nächsten Woche ist schon Ostern...

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem Wochenende mit ganz viel Spaß an. Klasse :-)

    Was sind denn das eigentlich für Treffen? Ja, ich weiß, ihr spielt. Aber ist das eien private organisiert, oder was öffentliches?

    *gg* klär mich auf ;-)


    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ihr hattet ja eine coole Woche. Da mit den Treffen würde mich auch interessieren <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein toller Bericht, den ich schon mit Sapnnung erwartet habe. Deiner Beschreibung nach hattet ihr ja viel Spaß, super....

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das hört sich ja alles super an!
    Da hätte ich echt auch mal Lust drauf :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  5. Toller Wochenend-Bericht, tolle Bilder, wie immer ein super, truper Bericht.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da habt ihr ganz schön was erlebt! War bestimmt super und anstrengend.

    AntwortenLöschen